Minoggio
Grezesch
Bachmann

Minoggio Grezesch Bachmann ernennen zwei neue Partner aus den eigenen Reihen

Minoggio Grezesch Bachmann ernennen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2025 zwei neue Partner aus den eigenen Reihen. Dr. Maren Pallas und Christoph Thomas rücken in die Partnerriege auf, beide als Non-Equity-Partner.

Dr. Maren Pallas ist Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht und Fachanwältin für Strafrecht und seit 2005 am Standort Bremen tätig. Sie berät und vertritt Mandanten insbesondere in streitigen Betriebsprüfungen, aber auch in umfangreichen Steuer- und Wirtschaftsstrafverfahren.

Christoph Thomas ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er schloss sich 2015 dem Standort Bremen an und fokussiert sich in seiner Praxis seither auf die Bereiche Steuerstrafrecht und Regressabwehr. Hier vertritt er vornehmlich Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte in Haftungsverfahren. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind Wirtschaftsstrafverfahren, insbesondere wegen Vorenthaltung von Sozialversicherungsbeiträgen .

„Wir freuen uns sehr, in unserem ersten gemeinsamen Jahr als MGB unsere Partnerschaft zu erweitern und auf die weitere Zusammenarbeit mit zwei hochgeschätzten Kollegen in neuer Position“, sagt Dr. Jochen Bachmann, Partner in Bremen.

Minoggio Grezesch Bachmann ist im Herbst 2024 aus dem Zusammenschluss der auf Steuer- und Wirtschaftsstrafrecht spezialisierten Kanzleien Minoggio und Grezesch Bachmann entstanden. MGB ist an den Standorten Bremen, Münster, Köln, Hamburg und Hamm mit 24 Anwältinnen und Anwälten vertreten, darunter nunmehr zehn Partnerinnen und Partner.

  • Dr. Maren Pallas
    Rechtsanwältin Fachanwältin für Steuerrecht Fachanwältin für Strafrecht Partnerin
  • Christoph Thomas
    Rechtsanwalt Fachanwalt für Steuerrecht Partner